Skip to main content
Sanierung Innenausbau Bauernhof Fleischanderl
Innenausbau

Sanierung
Bauernhof Fleischanderl

Projektbeschreibung

  • Kunde
    Fam. Fleischanderl
  • Ort
    Perg, Oberösterreich
  • Jahr
    2023
  • Umfang
    Sanierung Innenausbau
Projektleiter

Vahid Brkic

Sanierung Innenausbau

Das Bauernhaus Fleischanderl wurde einer Kernsanierung unterzogen, und Wohnbereiche im Obergeschoß wurden ausgebaut.

Wir, von der XIRO INNENAUSBAU, wurden damit beauftragt, Brandschutzwände herzustellen. Zudem wurden Brandschutzdecken ausgeführt. Das besondere hierbei war, dass vorhandene Deckenbalken aus Holz sichtbar bleiben sollten. Die Kombination aus glatten Gipskartondecken mit Holzbalken schafft ein besonders heimeliges und edles Flair.

In den Sanitärräumlichkeiten erfolgte die Verlegung von Fliesen, im Bereich der Fensteröffnungen wurden Laibungen ausgeführt.

Zusätzlich wurden Putz- und Spachtelarbeiten, sowie der Anstrich im Innenbereich übernommen.

01 – Putzarbeit, Spachtelung, Anstrich

02 – Verfliesung von Sanitärräumen

Erfahren Sie mehr über dieses Projekt!