Sanierung Innenausbau AJ Produkte Linz
Innenausbau

Sanierung
AJ Produkte Linz

Projektbeschreibung

  • Kunde
    AJ Produkte
  • Ort
    Linz, Oberösterreich
  • Jahr
    2022
  • Umfang
    Sanierung Innenausbau
Projektleiter

Vahid Brkic

Sanierung Innenausbau

In den Büroräumlichkeiten von AJ Produkte erfolgte eine Grundsanierung mit teilweisem Abbruch des Bestands und der Umsetzung des Innenausbaus inklusive neuer Elektroinstallationen, Integration von Lichtsystemen und Malerarbeiten.

Im Detail wurden Teppichböden entfernt, der Estrich geschliffen und ausgeglichen. Bestehende Wände wurden zum Teil abgebrochen sowie verbleibende Wände grundiert und verspachtelt.

Um den erforderlichen Brandschutz zu gewährleisten, wurden Brandschotten ausgeführt wie auch eine Doppelständerwand in EI 90 montiert. Es erfolgten Elektro- und EDV-Installationen sowie die Integration und Montage neuer Deckenbeleuchtung. Ein neuer Teppichboden im zeitgemäßen Design wurde verlegt. Finale Malerarbeiten bildeten den Abschluss der Sanierungsarbeiten im Büro von AJ Produkte.

Projektfotos

Sanierung AJ Produkte

Erfahren Sie mehr über dieses Projekt!

Wir bauen mit Qualität.

Bleiben Sie mit uns in Kontakt und abonnieren Sie unseren Newsletter.

©
XIRO INNENAUSBAU GmbH

Adresse


Go To Top