Skip to main content
GU Innenausbau Biohort
Innenausbau

Neubau
Biohort Neufelden

Projektbeschreibung

  • Kunde
    Biohort Handel GmbH
  • Ort
    Neufelden, Oberösterreich
  • Jahr
    2020
  • Umfang
    GU Innenausbau
Projektverantwortung

Andreas Berger

GU Innenausbau

Beim Innenausbau-Projekt Biohort in Neufelden wurden Büroräumlichkeiten sowie ein Sozialraum innerhalb eines bestehendem Kaltlager neu errichtet. Trennwände inklusive der erforderlichen Elektroinstallationen wurden versetzt. Estrich wurde verlegt.

Die optimale Raumakustik wurde mit abgehängten Akustikdecken erreicht. Deckenschotten sowie integrierte Hutprofile ermöglichten die Montage von Gläser und Vertikaljalousien. Fensterbänke komplettieren ein gelungenes Innenausbau-Projekt.

Erfahren Sie mehr über dieses Projekt!